FANDOM

Minutias meistgesuchte

BeschreibungBearbeiten

Minutias Meistgesuchte ist ein tägliches Event aus dem Eventkalender. Dieses Event ist an mehreren Tagen der Woche freigeschaltet und spielbar. Hilf Sheriff Moose um die Banditen zu fangen.

Ziel bei diesem Event ist es, die Banditenschnecken zu fangen bevor die Zeit abläuft oder diese abhauen. Das bedeutet ähnlich wie bei Kommandant Lugs Beute müssen hier die eigenen Level absolviert werden um im Fortschritt weiter zu kommen. Für jedes abgeschlossene Level steigt der Fortschritt zu der jeweiligen Banditenschnecke. Manche Banditenschnecken springen ein weiteres Level nach hinten, sofern man keine Siegesserie erreicht, um so die Schwierigkeit zu erhöhen.

Es können am Tag bis zu maximal Drei Banditen gefangen werden. Anschließend wird das Fenster gesperrt und man kann normal fortfahren. Die Banditen können in der normalen Welt oder bei der Hero-Welttournee gejagt werden.

An Folgenden Tagen ist das Event spielbar:

  • Dienstag
  • Donnerstag
  • Samstag
  • Sonntag

Belohnung Bearbeiten

Die Belohnungen steigern sich je Schwierigkeitsgrad und variieren bei jeder Schnecke. Zusätzlich ist der Erhalt der gelben und blauen Meteormilben wieder vom eigenen Fortschritt abhängig.

Meistgesuchte prog

Hier der Fortschritt zur nächsten Banditenschnecke

Kopfgeldtasche multiplier

Jede Zeile erhöht die Anzahl der Kopfgeldtaschen

Die Belohnungen multiplizieren sich im Event selbstständig. Hier werden die Belohnungen verdoppelt beziehungsweise verdreifacht. Nach den ersten vier Banditenschnecken wird die Belohnung verdoppelt, bei den darauf folgenden vier Schnecken, verdreifacht.

Welche Belohnungen anstehen, kann unten in den Beuteln nachgeschaut werden.

Banditenschnecken Bearbeiten

Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Banditenschnecken. Es gibt zwar nur eine bestimmte Anzahl an Bildern, jedoch sind von den Namen einige mehr vorhanden. Sind einmal alle Zwölf Flugblätter erreicht, wird diese für den neuen Tag wieder geleert und beginnt von vorn. Die Schnecken haben alle unterschiedliche Vorgaben wie weit sie sich von dem aktuellen Level entfernt befinden. Fängt man die erste Banditenschnecke und man wiederholt das Event, beginnt die darauffolgende Schnecke zu flüchten. Es flüchtet bei diesem Event jede zweite Schnecke, somit wandern die Banditenschnecken zwei und vier nach hinten wenn man es nicht schafft die Siegesserie fortzuführen. Unterbricht man die Siegesserie bei den flüchtigen Banditen, springen sie so weit nach hinten, wie die Voraussetzung gesetzt ist. X / 2 springt 2 Felder nach hinten X / 4 springt ganze Vier Level weiter.

Banditenschnecke Gesucht wegen
Spunky Essen verbotener Früchte
Martha Zu viel Spaß
Greg Ausrauben der Bank vom grünen Hain
Brilly Vorgabe, ein Pirat zu sein
Weezy Piraterie
Grog Annehmen von Bestechungsversuchen (Salat)
Booger Verschmutzen eines Nationalparks
Shelly Ausweichen von Schlägen im Boot Camp
Talls Kontrolle der Fangemeinde

Gesucht wegen und Level können bei den verschiedenen Banditenschnecken variieren.