FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Komandant lugs beute

Die Mannschaft von Kommandant Lugs Beuteballon hat Lugs persönliche Reisetruhe und einige Truhen... verlegt.

Ziel ist es Vier verschiedene Amulett Stücke zu finden und diese in Kommandant Lugs Reisetruhe zu stecken, damit diese geöffnet werden kann. Das Event ist abhängig vom persönlichen Fortschritt, also wie viele Level noch zur Verfügung stehen und welcher Wochentag ist.

An den folgenden Tagen kann um Kommandant Lugs Beute gespielt werden:

  • Dienstag
  • Freitag

Voraussetzung um an einen der Zwei Tagen spielen zu können sind mindestens 10 freie Level. Freie Level sind die Level, die bis zum Ende der Karte noch nicht bespielt sind. Ist dies nicht mehr der Fall, also weniger als Zehn freie Level, dann wird eine eigene Instanz zur Verfügung gestellt auf der Kommandant Lugs Beuteballon gespielt werden kann. Hat man jedoch an den anderen Vier Wochentagen keine Level mehr offen, wird statt dem Meistgesuchte Event zusätzlich Lugs Beuteballon als tägliches Event bereitgestellt.

Es werden Vier Schatzkisten auf den Leveln, mit steigendem Abstand verteilt. Die Truhen können sowohl auf der normalen Karte als auch in der Hero-Welttournee liegen. Die Level aus der normalen Spielwelt können nicht mit der Hero-Welttournee kombiniert werden. Somit ist nicht möglich die ersten Truhen in der Hauptgeschichte zu erhalten und anschließend in der Welttournee fortzufahren.

Erhält man alle vier Amulette, bekommt man einen Zugang zu Kommandant Lugs Reisetruhe. Diese hält weitere Belohnungen sowie den Hauptpreis bereit.

Nachdem dieses Event erfolgreich abgeschlossen wurde, kann dieses im Anschluss wiederholt werden.

Belohnung Bearbeiten

Amulett Belohnung
Stück 1
Stück 2
Stück 3
Stück 4
Lugs Reisetruhe

Zitate Bearbeiten

"Ich bin Lug vom Beuteballon und das gehört MIR!"

"*räusper* Ich bin Kommandant Lug vom Beuteballon!"
"... und das da ist MEINE Reisetruhe!"
"Fass sie nicht an, wir kommen gleich und holen sie ab."
"SAMMLE außerdem auch die anderen TRUHEN und AMULETTE, die unter Umständen darin sind, nicht ein."
"Ich bin gleich da HALTE DICH FERN"