FANDOM

Gold Bearbeiten

Das Gold oder auch die Goldbarren sind die seltenste Währung die in diesem Spiel existiert. Mit Gold können weitere Spielinhalte gekauft und oder freigeschaltet werden.

Herkunft Bearbeiten

Kwincys Goldshop In Kwincys Goldshop können für Echtgeld Goldbarren eingekauft werden. Hier wird man über die Weiterleitung des Handyanbieters geleitet um dort die Barren zu kaufen.

Events Bearbeiten

Saisonale Events (Bsp. Erntezeit)
Bei den Saisonalen Events , bei denen mehrere hundert Sammelgegenstände pro Herausforderung gesammelt werden müssen, kann je nach dem wie viele Herausforderungen das Event hat bis zu 40 Gold erhalten werden.
Kurz Events (Bsp. Freddies verlorene Souvenirs)
Die kurzen Events, bei denen entweder Gegenstände gesammelt oder andere kleine Aufgaben im Spiel gelöst werden müssen, belohnen den Spieler mit meist 10 Gold.

Tages Events Bearbeiten

In Events wie Minutias Meistgesuchte, Kommandant Lugs Beute und Babyschnecken-Wächter, kann ebenfalls Gold gewonnen werden.

Minutias Meistgesuchte
Hier müssen mindestens 3 Banditenschnecken gefangen werden um an das erste Gold zu gelangen. Die erste Belohnung befindet sich zwischen 5 bis 15 Gold. Die vierte Banditenschnecke wirft eine Belohnung zwischen 10 und 30 Gold ab.

Die Differenzen beziehen sich bei den Meistgesuchten auf die Position auf dem Brett, hier können 2-fach bzw. 3-fach Belohnungen erhalten werden.

Kommandant Lugs Beute
Bei Lugs Beute müssen 10 Level innerhalb des Events abgeschlossen werden um bei der Finalen Truhe 20 Gold zu erhalten.
Babyschnecken-Wächter
Nach der fünften Stufe bei der Babyschnecke können hier 10 Gold erhalten werden. Hierfür müssen insgesamt 90 Karotten gesammelt werden, die auf die jeweiligen Stufen aufgeteilt sind.

Verwendung Bearbeiten

FiendBearbeiten

Super Seltene Fiends, Bsp. Wu können nur über Gold gekauft werden. Es gibt keine Möglichkeit diese in den Käfig zu finden oder bei Events zu gewinnen.

Mit Gold können Aussehen gekauft werden, sofern diese ebenfalls nicht über die Käfige zu finden oder die Events zu gewinnen gibt.

SpielBearbeiten

Für Gold kann in die Energie investiert werden.

  • Für X Gold bekommt man einmalig die Energie aufgefüllt
  • Für 30 Gold erhält man 10 Stunden lang unbegrenzte Energie
  • Für 100 Gold wird das Energielimit um +5 erweitert.

Nach einer Niederlage im Spiel können für 10 Gold 5 weitere Züge hinzugekauft werden.

Die VIP-Mitgliedschaft kann mit Gold verlängert werden.

  • Für 40 Gold 1 Tag VIP
  • Für 60 Gold 2 Tage VIP
  • Für 70 Gold 3 Tage VIP