FANDOM

Das Fiendglücksrad Bearbeiten

Das Fiendglücksrad, präsentiert von Lapoleon, bietet alle 10 Minuten zwei Drehs an. Mit etwas Glück kann man verschiedene Belohnungen erhalten. Das Glücksrad muss in der Mitte angeklickt werden, anschließend öffnet sich ein Video oder eine Werbeseite von Seriously selbst, dann dreht sich das Rad und man erhält nach beenden des Videos die Belohnung.

Die Menge der gelben und blauen Meteormilben variieren je nach dem wie weit man mit den Leveln fortgeschritten ist. Je höher desto der Fortschritt ist, desto mehr Milben können erhalten werden. Gleiches gilt für die Energie, es wird die Menge an Energie vergeben, die für einmal Spielen benötigt wird. Die Chance kostenlose Energie bei einem Dreh zu erhalten erhöht sich, sobald man weniger als zwei Spiele in Energie zur Verfügung hat.

Beendet man das Fiendglücksrad direkt nach dem ersten Dreh, ist es nicht mehr möglich (Wenn die Warnung geschlossen wurde) die zweite Chance zu nutzen, hierfür müssen erneut die 10 Minütige Wartezeit abgewartet werden.

Sind aktive Events z.b. Wilder Westen Quest 2017, erhält man bei jedem Dreh 10 der benötigten Sammelgegenstände.

Die Belohnungen Bearbeiten